Haus

Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

Gute Qualität Miniatur Modell Bäume en ventes
Gute Qualität Miniatur Modell Bäume en ventes
Vertrauenswürdige partner

—— Saftig

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.
LMMODEL LMMODEL LMMODEL STOCK LMMODEL 2. MATERIELLER SHOW-RAUM 3. BODEN Modellherstellung - Werkstatt 3. BODEN Modellherstellung - Werkstatt 3. BODEN Modellherstellung - Werkstatt 3. BODEN Modellherstellung - Werkstatt 4. STOCK - vorbildliche Materialaktien-- Lager

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : LMMODEL
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 100,000-10,000,000
Gegründet : 1996
Export-PC : 70% - 80%

   Limei-Gruppe ist ein Berufsunternehmen für das eingestuftes Modellieren.

Wir schulden zwei Fabriken.

Man für das Modellieren des Materials, das Limei vorbildliches Handwerksunternehmen nannte, wurde 1996 in Guangzhou gefunden. Mit Jahren unserer Effekte, wir viele neuen Techniken entwickelnd, um das Modellieren des Materials mit besserer Qualität aber niedrigeren Betriebskosten zu machen. Wie, elektrostatisches Scharen, wenn Grasmatten, unter Verwendung der Glasplatten produziert werden, um dynamisches Wasser zu produzieren, und so weiter.

Eine andere Fabrik für die Architektur, die Entwurf modelliert, der Guangzhou Limei Model Design Co.,Ltd nannte, fand 1999 Jahre. Wir lassen ein starkes und Berufsdesignerteam, ein erfahrenes technisches Personal, eine Ausrüstung der neuen Technologie und unsere eigene Fabrik vom Modellieren des Materials liefern. Mit unserem starken Team könnten uns wir aller Projekte mit guter Qualität, konkurrenzfähigem Preis und fristgerechter Lieferfrist vergewissern.
In den letzten Jahren wachsen unser Geschäft schnelles heran, wenn es das Material und Architektur modelliert, die Projekt modellieren. wir haben langfristige Geschäftsverbindungen mit Hunderten von den vorbildlichen Gesellschaften im inländischen und ausländischen Absatzmarkt hergestellt. Unsere Kunden schließen Colleges, Armeen, handcraft Gesellschaften, vorbildliche Clubs mit ein. Institut und Eigentumsfirma entwerfend, nehmen wir die „Qualität zuerst, ist Prestige Oberst und auf Innovation“ als unser Zweck scharf. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf unter Kunden und Copartners im In- und Ausland.

Wir bemühen uns, eins des größten u. besten Unternehmens auf dem Modellieren des Marktes zu sein. Wir hoffen herzlichst, zusammen mit einer hohen Anzahl Kunden zu arbeiten, um Helligkeit zu schaffen. Handwerks-Unternehmen Guangzhous Limei ist eine junge aber weithin bekannte vorbildliche Materialproduktionsfirma, die im Jahre 1996 gegründet wurde. Wir sind in der Linie von verschiedenen vorbildlichen Materialien und Modell handcrafts. In den letzten Jahren haben wir langfristige Geschäftsverbindungen mit Hunderten von den vorbildlichen Gesellschaften im inländischen und ausländischen Absatzmarkt hergestellt. Unsere Kunden schließen Colleges, Armeen mit ein, handcraft Gesellschaften und Modellclubs. Wir nehmen die „Qualität zuerst, ist Prestige Oberst und auf Innovation“ als unser Zweck scharf. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf unter Kunden und Copartners im In- und Ausland.

Unsere Firma hat hervorragende Erfahrung in Verdoppelungsformen, die unsere Produkte die billigeren vorzüglichere und Betriebskosten macht und außerdem, uns viele Vorteile im Handelswettbewerb erhalten lässt.

Unsere Produkte sind in der Führung des vorbildlichen materiellen Bereichs, während wir Spitzentechnologie an der Produktion anwenden. Wir sind das erste, zum des elektrostatischen Scharens zu verwenden, wenn wir Grasmatten produzieren, und wir haben erfunden, um Glasplatten zu benutzen, um dynamisches Wasser zu produzieren.

Wir glauben dass keine Schmerz, keine Gewinne. Wir halten unsere Technik im höchsten Stand, und wir aktualisieren fortwährend unsere Produkte. Wir lassen jeden vorbildlichen Liebhaber in unseren Produkten sich verlieben und jeder im vorbildlichen Bereich kennen unsere Produkte.

Wir bemühen uns, eine der größten u. besten vorbildlichen materiellen Firmen zu sein. Wir hoffen herzlichst, zusammen mit einer hohen Anzahl Kunden zu arbeiten, um Helligkeit zu schaffen.

Kontaktdaten
Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. lisa zhai

Telefon: 86--13631411492

Faxen: 86-20-39284709

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

Good quality Miniature Model Trees for sales
Good quality Miniature Model Trees for sales
Trustworthy partner

—— Juicy

I'm Online Chat Now

Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd. Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.
LMMODEL LMMODEL LMMODEL LMMODEL 2ND FLOOR MATERIAL SHOW ROOM 3RD FLOOR Model making -workshop 3RD FLOOR Model making -workshop 3RD FLOOR Model making -workshop 3RD FLOOR Model making -workshop 4RD FLOOR -Model materials stocks-- warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LMMODEL
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 100,000-10,000,000
Year Established : 1996
Export p.c : 70% - 80%

   Limei Group is a professional enterprise for scaled modelling.

We owe two factories.

One for modelling material which named Limei model crafts firm was found on 1996 in Guangzhou. With years of our effects, we developing many new technics to make modeling material with better quality but lower operating cost. Such as, electrostatic flocking in producing grass mats, using lantern slides to produce dynamic water, and so on.

Another factory for architecture modeling design which named Guangzhou Limei Model Design Co.,Ltd found on 1999 years. We have a powerful and professional designer team, experienced technical personnel, advanced technology equipment and our own factory supplied of modeling material. With our powerful team we could make sure all projects with good quality, competitive price and timely delivery time.
In recent years, our business grow up Speedy in modeling material and architecture modeling project. we have established long term business relations with hundreds of model corporations in both domestic and oversea market. Our customers include colleges, armies, handcraft corporations, model clubs. Designing institute and property company, We take the "quality first, prestige is supreme and keen on innovation" as our purpose. Our products enjoy a good reputation among customers and copartners at home and abroad.

We strive to be one of the largest & best enterprise on modeling market. We sincerely hope to work together with a vast number of clients to create brilliance. Guangzhou Limei Crafts Firm is a young but well-known model material production company which was founded in 1996. We are in the line of various model materials and model handcrafts. In recent years, we have established long term business relations with hundreds of model corporations in both domestic and oversea market. Our customers include colleges, armies, handcraft corporations, and model clubs. We take the "quality first, prestige is supreme and keen on innovation" as our purpose. Our products enjoy a good reputation among customers and copartners at home and abroad.

Our company has outstanding experience in duplicating molds, which makes our products more exquisite and operating costs cheaper, and moreover, makes us get many advantages in the commercial competition.

Our products are in the lead of model material area as we apply high technology to the production. We are the first one to use the electrostatic flocking in producing grass mats, and we have invented to use lantern slides to produce dynamic water.

We believe that no pains, no gains. We keep our technique in the highest level, and we are continually updating our products. We make every model hobbyist fall in love in our products and everybody in the model area know our products.

We strive to be one of the largest & best model material companies. We sincerely hope to work together with a vast number of clients to create brilliance.

Contact Details
Guangzhou Limei Model Design Co., Ltd.

Contact Person: Ms. lisa zhai

Tel: 86--13631411492

Fax: 86-20-39284709

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)